Steigern Sie die Bindung zu Ihren Kunden und erhalten Sie wertvolles Feedback - komplett automatisiert
Es ist wichtig und förderlich für die Kundenbindung, dass sich Ihr Unternehmen für die Bezahlung von Rechnungen bedankt. Ebenso wichtig ist es, wertvolles Feedback zu Ihrem Unternehmen und Ihren Dienstleistungen zu erhalten. Beides können Sie mit dieser Erweiterung komplett automatisieren und das gesammelte Feedback auswerten.
Dankeschön-E-Mail Versand
Sobald eine Zahlung in lexoffice zu einer Rechnung zugeordnet wird, versendet autoMahntion automatisch eine Dankeschön-E-Mail an den Kunden. Dadurch können Sie die Kundenbindung ohne manuellen Aufwand erhöhen. Außerdem erhalten Sie dank des integrierten Feedback-Features wichtige Impulse von Ihren Kunden zur Optimierung Ihrer Produkte und Prozesse.
Versand Dankeschön-E-Mails
Versand aktiv Versand inaktivVersendete Dankeschön-E-Mails in diesem Monat
Dankeschön-E-Mail Vorlage
Im Folgenden können Sie die Dankeschön-E-Mail nach Ihren Wünschen anpassen.
Kundenfeedback
Es ist wichtig und förderlich für die Kundenbindung, dass sich Ihr Unternehmen für die Bezahlung von Rechnungen bedankt. Ebenso wichtig ist es, wertvolles Feedback zu Ihrem Unternehmen und Ihren Dienstleistungen zu erhalten. Dafür können Sie im Folgenden eine Frage formulieren, die Ihre Kunden dazu animiert, an einer kurzen Umfrage (Sternebewertung und optionales Freitextfeld) teilzunehmen. Um die Umfrage in Ihre Dankeschön-E-Mail zu integrieren, binden Sie oben in der E-Mail Vorlage an einer passenden Stelle den Platzhalter %kundenzufriedenheit% ein.
Auswertung Kundenbewertungen
Hier sehen Sie Statistiken zur Umfrage.
⌀ Bewertung (1-5 Sterne)
Letzte 30 Tage
⌀ Bewertung (1-5 Sterne)
Insgesamt
Anzahl Bewertungen
Letzte 30 Tage
Anzahl Bewertungen
Insgesamt
Auswertung Kunden-Texte
Hier sehen Sie alle Antworten Ihrer Kunden.
Datum | Bewertung | Freitext |
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