Steigern Sie die Bindung zu Ihren Kunden und erhalten Sie wertvolles Feedback - komplett automatisiert

Es ist wichtig und förderlich für die Kundenbindung, dass sich Ihr Unternehmen für die Bezahlung von Rechnungen bedankt. Ebenso wichtig ist es, wertvolles Feedback zu Ihrem Unternehmen und Ihren Dienstleistungen zu erhalten. Beides können Sie mit dieser Erweiterung komplett automatisieren und das gesammelte Feedback auswerten.

Bis zu 30 automatische
Dankeschön-Mails bei Zahlungseingang / Monat - mit Feedback-Feature (Sterne-Bewertung + Freitext)

4,95€ / Monat

Bis zu 120 automatische Dankeschön-Mails bei Zahlungseingang / Monat - mit Feedback-Feature (Sterne-Bewertung + Freitext)

9,95€ / Monat

Bis zu 480 automatische Dankeschön-Mails bei Zahlungseingang / Monat - mit Feedback-Feature (Sterne-Bewertung + Freitext)

19,95€ / Monat

Alle Preise netto, zzgl. 19% USt.

Sie benötigen ein größeres Abo? Wenden Sie sich bitte an unseren Support

Dankeschön-E-Mail Versand

Sobald eine Zahlung in lexoffice zu einer Rechnung zugeordnet wird, versendet autoMahntion automatisch eine Dankeschön-E-Mail an den Kunden. Dadurch können Sie die Kundenbindung ohne manuellen Aufwand erhöhen. Außerdem erhalten Sie dank des integrierten Feedback-Features wichtige Impulse von Ihren Kunden zur Optimierung Ihrer Produkte und Prozesse.

Versand Dankeschön-E-Mails

Versand aktiv Versand inaktiv

Versendete Dankeschön-E-Mails in diesem Monat

Sie haben Ihr Abolimit für diesen Monat erreicht. Um eine verspätete Zustellung der E-Mails zu verhindern, lassen Sie bitte ein Upgrade durchführen. Kontaktieren Sie hierfür unseren Support.
Dankeschön-E-Mail Vorlage

Im Folgenden können Sie die Dankeschön-E-Mail nach Ihren Wünschen anpassen.

Bitte geben Sie einen Betreff an.

Erfolgreich gespeichert

Kundenfeedback

Es ist wichtig und förderlich für die Kundenbindung, dass sich Ihr Unternehmen für die Bezahlung von Rechnungen bedankt. Ebenso wichtig ist es, wertvolles Feedback zu Ihrem Unternehmen und Ihren Dienstleistungen zu erhalten. Dafür können Sie im Folgenden eine Frage formulieren, die Ihre Kunden dazu animiert, an einer kurzen Umfrage (Sternebewertung und optionales Freitextfeld) teilzunehmen. Um die Umfrage in Ihre Dankeschön-E-Mail zu integrieren, binden Sie oben in der E-Mail Vorlage an einer passenden Stelle den Platzhalter %kundenzufriedenheit% ein.

Bitte geben Sie eine Frage an.

Erfolgreich gespeichert

Auswertung Kundenbewertungen

Hier sehen Sie Statistiken zur Umfrage.

⌀ Bewertung (1-5 Sterne)

Letzte 30 Tage

⌀ Bewertung (1-5 Sterne)

Insgesamt

Anzahl Bewertungen

Letzte 30 Tage

Anzahl Bewertungen

Insgesamt

Auswertung Kunden-Texte

Hier sehen Sie alle Antworten Ihrer Kunden.

Datum Bewertung Freitext